Ich überlege, ob ich Biotin oder ähnliche Präparate einnehmen soll, um meinem Haar etwas Gutes zu tun. Aber ich will vorher wissen, ob solche Mittel wirklich etwas bringen. Habt ihr Nahrungsergänzungsmittel gegen Haarausfall genommen, und wenn ja, wie waren die Ergebnisse?
top of page
Para ver como funciona, vá para o seu site online.
Mr Mongoose
30 de jul.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Biotin oder anderen Nahrungsergänzungsmitteln gemacht?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Biotin oder anderen Nahrungsergänzungsmitteln gemacht?
1 comentário
Curtir
1 comentário
Não é mais possível comentar esta publicação. Contate o proprietário do site para mais informações.
bottom of page

Mein Dermatologe sagte mir, dass es mehrere wundersame Behandlungen gibt, wenn der Verlust durch genetische Ursachen verursacht wird, aber es gibt Möglichkeiten, den Prozess zu verlangsamen. Als Ergänzung habe ich in https://www.beautyjunkies.de/beauty-news/artikel/1915-top-3-beste-produkte-gegen-haarausfall-und-fuer-haarwachstum.html gut recherchierten Artikeln gefunden, die kurz darlegen, was die Fachleute dazu sagen. Es ist schön zu erkennen, dass wir nicht allein sind und ein bisschen handeln können.